Home Q&A Aufsatz Aufsatz

  • Aufsatz

    Geschrieben von Unbekanntes Mitglied auf 4. Januar 2023 um 11:27

    Herr Lehrer, wie schreibe ich einen guten Aufsatz für die Aufnahmeprüfung?

    Ich will unbedingt ins Gymnasium, aber ich habe Schwierigkeiten mit Aufsatz schreiben, ein Textverständnis zu lösen,mit Textaufgaben und Geometrie.

    Unbekanntes Mitglied antwortete vor 1 jahr, 3 monate 2 Mitglieder · 2 Antworten
  • 2 Antworten
  • Gymitrainer

    Administrator
    8. Januar 2023 um 22:00

    Hey @keremlnd ! Warst du scho auf http://www.gymivorbereitung.online ? Dort habe ich im Themenbereich “Aufsatz” einige Inhalte zusammengestellt, die dir erklären, wie du gute Aufsätze schreiben kannst. Gib mir doch Bescheid, ob dir das weitergeholfen hat.

  • Unbekanntes Mitglied

    Gelöschter Benutzer
    10. Januar 2023 um 18:45

    Dankeschön.

Logge dich ein, um zu antworten.

Hier direkt weiterlernen:

Learndash Activity
Du bist nicht eingeloggt.
Kurse erkunden
Forums Activity
Du bist nicht eingeloggt.
Foren durchstöbern

Latest from the community